WI-MZ-inline.de - Inlineskaten in Wiesbaden & Mainz

Rückblick, Fotos, Videos

Rheingau-Inline-Tour 05.08.2023

Was hatten wir Glück mit dem Wetter! Dicker Regen im Taunus zu sehen, aber bei der RIT nur paar Tropfen, die nicht ausreichten, den Asphalt nass zu machen.

Danke an alle, die die RIT unterstützt haben, und an alle fürs Kommen!

Fotos, Videos, Berichte, ...

Die neuesten Einträge oben ...

Mehr hoffentlich demnächst! :-)

  • Du hast selbst schöne Fotos, Video, GPS-Aufzeichnung, ...? Dann beachte bitte die wichtigen Hinweise unten!
  • Wir freuen uns auch über Hinweise auf Fotos/Videos/Berichte/..., die oben noch nicht verlinkt sind!

Letztes Jahr - Rheingau-Inline-Tour 06.08.2022

Viel Sonne, viele nette Leute - schön, dass die RIT wieder stattgefunden hat und Euch und uns Spaß gemacht hat!

Danke an alle, die die RIT möglich gemacht haben und uns bei der Vorbereitung, Bekanntmachung, Durchführung, ... unterstützt haben! Danke an alle fürs Kommen!

Archiv 2000 bis 2019

Wichtige Hinweise

  • Wer selbst Fotos, Videos, ... gemacht hat, schickt bitte eine Mail an den Webmaster (Kontakt/Impressum: Redaktion) - wir setzen gerne einen Link!
  • Bitte schick uns nicht unaufgefordert Fotos zum Onlinestellen - wir freuen wir uns, wenn Du Deine Fotos selbst online stellst und wir einfach nur noch einen Link zu setzen brauchen ...
  • Wichtig: Facebook-Fotos – damit auch Nicht-Facebook-Mitglieder sie sehen können:
    • Das entsprechende Album bearbeiten und auf Öffentlich setzen, dann gibt’s direkt unter Du möchtest dein Album teilen? Du kannst Freunden und Verwandten diesen Link schicken: den richtigen Link.
    • Bitte prüfe Deinen Link mit einem zweiten Browser (oder im Provat-/Incognito-/...-Modus), bei dem Du nicht in Facebook angemeldet bist. Danke!
  • Wir freuen uns, wenn Du uns mitteilst, dass wir Deine Fotos für Webseite, Pressemitteilungen, Werbung etc. verwenden dürfen!
  • Die Fotos auf WI-MZ-inline.de wurden mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Fotografen verwendet.

Datenschutz: Bei der Rheingau-Inline-Tour ist in den Teilnahmebedingungen eine Klausel enthalten, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer Fotos zustimmen. Das gilt aber nicht z.B. für Zuschauer am Straßenrand. Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen. Eine Rechtsberatung können wir nicht anbieten!